Sie sind hier: Startseite > Disclaimer

Disclaimer

Hinweise zu Links:

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf dieser Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchte ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website inkl. aller Unterseiten (auch für Foren, Gästebücher, Kleinanzeiger, etc.).

Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

 

Hinweise zu den Inhalten und zum Copyright:

Wir bemühen uns zwar die angegebenen Inhalte auf diesen Seiten „up to date“ und auch korrekt zu halten, aber wir übernehme hierfür keine Gewähr und keine Garantie.
Das gleiche gilt für Preisangaben (wie z.B. für Eintrittskarten).

Das Copyright der Homepage, damit sind alle Informationen und jegliches Bildmaterial auf den Seiten gemeint, liegt beim Autor und beim Magazin „Events-und-Trends“. Dies gilt für alle Seiten und Unterseiten der Homepage.

Der / die jeweilige Verfasser/in eines Artikels trägt die volle Verantwortung für den Inhalt des Artikels. Er / Sie gewährt dem Magazin „Events-und-Trends“ die uneingeschränkten Veröffentlichungsrechte, auch nach dem ausscheiden aus der Redaktion. Das gleiche gilt im übrigen für Fotos und weiteres Bildmaterial.

An „Events-und-Trends“ eingesandte Fanberichte und -fotos darf das Magazin veröffentlichen, ist jedoch nicht zu einer Veröffentlichung gezwungen.

Falls Sie Materialien (oder Inhalte) dieser Homepage veröffentlichen möchten, ist zuvor bei uns eine Genehmigung einzuholen.

 

Hinweise zu Gewinnspielen:

Wir führen hin und wieder Gewinnspiele durch. Die Gewinner werden von uns per E-mail benachrichtigt. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung des Gewinnes in Euro oder sonst einer Währung. Wir behalten uns das Recht vor, Personen von Gewinnspielen auszuschließen. Änderungen sind vorbehalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Allgemeine Hinweise:

Das Magazin behält sich vor, diesen Disclaimer zu ändern. Ist eine dieser Klauseln unwirksam, behalten die restlichen dennoch ihre Gültigkeit.

Sollten auf dieser Homepage irgendwelche Rechte verletzt werden, geben Sie uns bitte bescheid. Die betreffenden Stellen werden dann sofort entfernt. Vielen Dank.




Ticket Auktion auf www.fansale.de

Review http://www.events-und-trends.de on alexa.com

Veranstaltungen in Stuttgart