Radio Regenbogen Hörer erleben Superstar Robbie Williams live – exklusives Clubkonzert in Köln

Nur wenige hundert Gäste werden in den Genuss kommen, den britischen Popstar Robbie Williams („Let me entertain you“) einmal ganz nah und in intimer Clubatmosphäre zu erleben. Der Künstler, der sonst auf dem Hockenheimring über 100.000 Zuschauer in seinen Bann zieht, wird am 5. März mal im kleinen Kreis, zum Anfassen nah, vor seinen Fans auftreten. Karten für dieses einmalige Event kann man nicht kaufen, sondern nur bei Radio Regenbogen gewinnen.

Noch bis 05. März gibt der Sender in seinem Programm stündlich Hinweise, wo sich das Robbie Double aufhält. Wer ihn findet und mit der Frage "Bist Du der Radio Regenbogen-Robbie?" anspricht, ist beim exklusiven Club-Konzert dabei. Radio Regenbogen Morgenmoderator George Zampounidis (aus George & Co.- Badens
neuer Morgenshow) wird sich ebenfalls verkleidet als Robbie Double auf die Suche nach dem „Robbie-Superfan“ machen. Der Superfan wird von Robbie vor dem Konzert persönlich begrüßt.

Club Konzert auch live bei Radio Regenbogen

Für alle, die den Regenbogen-Robbie nicht getroffen haben und leider nicht persönlich dabei sein können, gibt es noch ein dickes Trostpflaster: Radio Regenbogen überträgt das 45-minütige Clubkonzert am 5. März live im Radio. Einen Tag vorher wird der Sänger bei der Verleihung der „Echos“ in Berlin zu Gast sein, um seine neue Single „Morning Sun“ vorzustellen. Erst am Wochenende feierte der frisch gebackene Brit Award Preisträger Robbie Williams seinen 36. Geburtstag. Sein schönstes Geschenk: Der Superstar wurde Dienstagabend im Londoner Earl's Court mit dem Ehrenpreis für sein Lebenswerk geehrt.

Quelle: Radio Regenbogen

Print Friendly, PDF & Email