Es ist wieder soweit:
Aus den Terminkalendern der Partyfans in Stuttgart und Umgebung ist sie gar nicht mehr wegzudenken: Die
Halloween Party im SI-Erlebnis-Centrum.
Schon zum sechsten Mal in Folge steigt am Sonntag, 31. Oktober 2004, von 23 bis 3 Uhr der Event des Jahres in bewährter Zusammenarbeit mit Hit-Radio ANTENNE 1.
Wer sich beim „Süßen oder Saures“ spielen genug Mut angefuttert hat, kann zu uns kommen. Wir freuen uns auf alle verkleidungswütigen Frankensteins, Vampire, Zombies, Hexen, Wehrwölfe, Geister und Toten, die die heiligen Wänden des Palladium Theaters in Angst und Schrecken versetzen werden. Wo sonst als im Untergeschoss erwarten wir die Schauergestalten, die nicht auf dem Blocksberg feiern oder sich allein zu Hause Freddy Krüger anschauen wollen. Und wer sich am meisten Mühe gibt, der gewinnt unsere Kostumprämierung und darf sich auf einen super Preis freuen.
Dieses Jahr bieten wir wieder 3 verschiedene Dancefloors – für jede Geschmacksrichtung etwas! Unsere LIVE BAND SOUL CONFUSION wird die Massen im Saal Berlin richtig zum Kochen bringen. Während DJ SEAN FINN (M1 Resident), wie im letzten Jahr, in der Hausbrauerei dafür sorgen wird, dass feine House Musik in die Ohren der Gruselgestalten rieselt. Wem das zu wenig ist, für den spielt Hit-Radio ANTENNE 1 DJ DEX im Caféexpress – spätestens jetzt kann keiner mehr ruhig sitzen bleiben. Und wer sich an so einem schwarzen Tag mal wieder ein bischen Licht ins Dunkel holen möchte auf den wartet unser Stargast Sylvie M. Kollin, Ihres Zeichens Kartenlegerin.
Tickets gibt’s für 13 Euro (inkl. ein V+ Getränk und einer Mini CD mit den Hits der autretenden Künstler) beim Stuttgarter Stadtanzeiger unter TEL 01805/SICENTRUM (01805/742368786 – 0,12 EUR/MIN by Arcor), an der Millennium Hotel Rezeption, beim MaxX Filmpalast im SI, unter www.si-centrum.de oder an der Abendkasse (15 Euro). Alle Informationen unter TEL 0711/721-1111.
Quelle: SI-Erlebnis-Centrum

