Sie sind hier: Startseite > Promi-News > Wochenrückblick

Wochenrückblick

Diese Woche war wieder viel los bei den Promis. Angefangen mit den Babynews von Prinzessin Kate(30), die wegen Schwangerschaftsübelkeit ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Eigentlich wollte das Königshaus die Babynews erst an Weihnachten verkünden, doch nach ihrem Krankenhausaufenthalt konnte es nicht länger geheim gehalten werden.

Leider wurden die Babynews von einer Tragödie überschattet. Am Dienstag erlaubten sich zwei australische Radiomoderatoren einen Streich und riefen in dem Krankenhaus an und gaben sich als die Queen und Prinz Charles aus. Die Krankenschwester fiel auf den Streich rein und gab Auskunft über Kates Gesundheitszustand. Am Freitag wurde die Leiche der Krankenschwester gefunden, die totzt des Vorfalls die Rückendeckung des Krankenhauses hatte.Sie hatte den Vorfall wohl nicht verkraftet und sah keinen anderen Ausweg als den Freitod. Das Königshaus, Prinz Wiliam und Kate, zeigten sich sehr erschüttert und drückten ihr Mitgefühl, für die Famile und Freunde der Krankenschwester aus. Der Chef des Radiosenders, steht hinter seinen Moderatoren und suspendierte sie nicht.

 

Am Freitag brachte Gisele Bündchen(32) ihr zweites Kind, ein Mädchen Vivian Lake zur Welt. Am Samstag war es dann bei Mija Boes(41) so weit, sie ist ebenfalls zum zweiten mal Mutter eines Jungen geworden.

Bei Wetten,dass..? gab es diesmal weniger Hollywood und mehr Frauenpower. Zu Gast waren u.a. Die Fantastischen Vier, Alicia Keys(31), Rihanna(24), Nena(52), Helene Fischer(28) und Florian David Fitz(38). Als Assistenin wieder dabei, Cindy aus Marzahn, die am Ende sogar vor Freunde baden ging.

 

Print Friendly, PDF & Email



Review http://www.events-und-trends.de on alexa.com

Veranstaltungen in Stuttgart