Sie sind hier: Startseite > Tipps > Tourhightlights

Tourhightlights

Nachdem das Jahr 2002 mit Tourhightlights wie der ‚Keep it Natural‘ – Tour von Natural, den Newcomer diesen Jahres, und der ‚The Four Seasons 2002‘ – Tour der erfolgreichsten, deutschen Girlgroup aller Zeiten, den No Angels, im November endete, stehen schon die nächsten Highlights im Konzertkalender des nächsten Jahres.

Unter anderem steht eine Westlifetour Anfang Mai mit vier Konzerten an. Da schon die diesjährige Westlifetour nicht nur die Fans mit einer atemberaubenden Bühnenshow begeisterte, kann man auf die kommende Tour mehr als gespannt sein. Die irische Boyband wird auf jeden Fall wieder ihre Fans überraschen. Das Spektakel der fünf Boys könnt ihr am 29.4. in Köln, am 3.5. in München, am 4.5. in Franfurt/Main und zu letzt in Hamburg am 6.5. erleben. Ein muss für jeden Westlifefan! Karten könnt ihr euch vorab schon auf www.bravo.de sichern.

Außerdem wird uns auch Jeanette, die deutsche Britney Spears, mit ihrer ‚Rock my Life‘-Tour mit 26 Konzerten quer durch Deutschland über vier Wochen begeistern.

Der Tourstart wird am 13.3. in Lingen sein, darauf werden Konzerte in Emsdetten (14.3.), Emden (15.3.), Lüneburg (16.3.), Neubrandenburg (18.3.), Oldenburg (19.3.) und in Braunschweig am 20.3 folgen. Danach wird Rostock (21.3.), Pahlen (22.3.), Hannover (23.3.), Dresden (25.3.) und Erfurt am 26.3. besucht werden.

Aber die Bayern und Baden- Württemberger werden ebenfalls zu dem Genuß kommen Jeanette live zu erleben. Am 27.3. wird Jeanette in München performen, darauf folgt Passau am 28.3., Stuttgart (1.4.), Mannheim (2.4.) und Tuttlingen am 3.4. Ebenso stehen die Städte Mainz am 4.4., Unna am 5.4., Göttingen (6.4.), Köln (8.4.), Leipzig (9.4.) und Magdeburg am 10.4. auf dem Tourplan. Und schließlich wird auch Oberhausen am 11.4. und Hamburg am 12.4. Jeanette hautnah erleben können.

Die ganze Tour wird dann in Berlin am 13.4. beendet werden und hoffentlich tausende Konzertbesucher in ihren Bann gezogen haben.

Karten für Jeanette’s Tour gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen ab 23,50 Euro.

Bericht: Adriane Haußmann

Print Friendly, PDF & Email


Seite melden

Fehlerhaften Link entdeckt oder einen Verstoß melden, etc.? Schreib uns an melden@events-und-trends.de

Veranstaltungen in Stuttgart