The Dome 21: Die Mega-Party in Stuttgart

Am 01.03.2002 war es endlich soweit. „The Dome“ – die Chartparty der Megastars fand wieder einmal in der Stuttgarter Hans-Martin-Schleyerhalle statt.

15.000 begeisterte Fans fieberten dem Beginn des Konzerts entgegen.

An diesem Tag gaben sich die Stars quasi „die Türklinke in die Hand“, denn das Staraufgebot war kaum noch zu überbieten. RTL2, BigFM, Graceland und bebe Young Care präsentierten das Spektakel.

Größen wie DJ Bobo oder Modern Talking durften natürlich nicht fehlen.

Während es beim Einlass in die Halle dank der Security-Mitarbeiter noch überwiegend gesittet zuging, gab es für viele Teenies, als Newcommer wie O-Town oder Bro’Sis auf die Bühne traten, kein halten mehr. Das Gekreische war ohrenbetäubend.

Insgesamt traten an diesem abend 18 verschiedene Bands bzw. Künster auf. Darunter auch Shakira, Alizee, Billy Crawford, Jeanette, No Angels, Samajona, Rollergirl und die Lighthouse Family.

„The Dome“ fand nicht zum 1. Mal in Stuttgart statt. Für die Fans bleibt zu hoffen, dass es auch nicht das letzte mal war.

Bericht: Stefanie Christe

Weitere Links zum Thema:

www.thedome.de

Print Friendly, PDF & Email