Sie sind hier: Startseite > Events & Sport, Rückblicke > STARS IN TOWN – SCHAFFHAUSEN

STARS IN TOWN – SCHAFFHAUSEN

SiT_JuliusHatt_SunriseAVE_09.08.15_JHP6035Vier fantastische Konzertabende

Vorbei ist es noch nicht ganz – erstmals finden am Stars in Town auch sonntags Konzerte statt. Für die vergangenen vier Tage ziehen die Veranstalter eine äusserst positive Bilanz – Stars in Town war auch 2015 ein voller Erfolg. Die Fantastischen Vier, Passenger, Sunrise Avenue, Gölä, John Butler Trio, Gotthard, Andreas Bourani, Pegasus und noch viele mehr haben seit Mittwoch die Schaffhauser Altstadt gerockt. Viermal ein voller Herrenacker, 13 mitreissende Shows auf der Piazza Grande der Deutschschweiz, sensationelle Stimmung und tadellose Organisation – Stars in Town darf sich ungeniert als eines der qualitativ hochstehendsten City-Festivals der Schweiz nennen.

Das ausgewählte Programm mit jeweils drei oder vier Konzerten pro Abend lockte über 25.000 Besucher in die kleine Stadt am Rhein. Drei Abende waren bereits im voraus ausverkauft, auch der Freitagabend war mit über 6.000 Gästen sehr gut besucht. Heute Sonntag findet erstmals das Format „Stars in Town –Swiss Music“ statt mit Auftritten von Baba Shrimps, Marc Sway, Stefanie Heinzmann und Bastian Baker. Die Veranstalter freuen sich über den tollen Erfolg und dass die Veranstaltung ohne nennenswerte Zwischenfälle über die Bühne ging.

Nicht nur wegen des hochkarätigen Programms ist Stars in Town so beliebt: Der besondere Charme des Herrenackers – mitten in der Altstadt von Schaffhausen –begeistert die Besucher schon zum sechsten Mal von neuem. Es ist der ideale Platz für ein Musikfestival mitten in der Stadt. Umrahmt von prächtigen Altstadthäusern bietet er hohe Musikqualität und dank seiner sanften Neigung beste Bühnensicht für alle. Die sehr aufwändige und liebevolle Platzgestaltung erfreut die Besucher ebenso wie das sympathische Verpflegungsangebot, das von lokalen Restaurants angeboten wird. Und die 500 begeisterten Helferinnen und Helfer machen als berufene Gastgeber den Festivalbesuch zum persönlichen Genusserlebnis. Als „bezaubernd organisiert“, „das wohl schönste Festival der Schweiz“ oder „Top-Acts in unvergleichlicher Kulisse“ lobte die Presse die bisherigen Ausgaben.

www.starsintown.ch

Stars in Town wird durch die Flow Productions AG Schaffhausen umgesetzt und wird unterstützt von Stadt und Kanton Schaffhausen, Migros, Brauerei Falken AG, MTF, IWC Schaffhausen, Raiffeisen, SIG, GF, Sasag, SH Power, Migros Kulturprozent, Tages Anzeiger, Sonntagszeitung, Südkurier, Radio 24, Sat 1, Tele Top, Radio Top, FM1, Schaffhauser Nachrichten, Radio Munot, nordagenda.ch, Radio Swiss Pop, RailAway, Verkehrsbetriebe Schaffhausen, AMAG Schaffhausen, Reasco, Arcona Living Schaffhausen und vielen mehr.

Quelle: Stars in Town

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code
     
 




Review http://www.events-und-trends.de on alexa.com

Veranstaltungen in Stuttgart