Sie sind hier: Startseite > Events & Sport, Fotogalerie, Gewinnspiele, Rückblicke > Revolverheld bei ANTENNE 1 PRIVAT

Revolverheld bei ANTENNE 1 PRIVAT

Am Donnerstag, den 21. November 2013 lud ANTENNE 1 zu einem Konzert der deutschen Band „Revolverheld“ ein. Die Karten gab es bei dem Radiosender zu gewinnen, und zwar nur zu gewinnen. Insgesamt hatten 200 Radiohörer das Glück exklusiv bei dem Konzert dabei zu sein und „Revolverheld“ live im Club „Universum“ in Stuttgart zu erleben.

Los ging es kurz nach halb acht. Die lustige Truppe rund um Leadsänger Johannes Strate betraten die Bühne. In dem gemütlichen Club performten die Jungs zuerst den Song ihres gleichnamigen Albums „Immer in Bewegung“, welches nach „Revolverheld“, „Chaostheorie“ und „In Farbe“ inzwischen bereits ihr viertes Studioalbum ist.

Danach folgten Songs wie „Ich werd‘ die Welt verändern“, „Hinter der Elbe New York“ oder „Ich werde nie erwachsen“. Eine tolle Mischung aus alten und neuen Songs.

Die Jungs von Revolverheld, allen voran Johannes, scherzten munter mit dem Publikum. Johannes erzählte, dass sie vor Konzertbeginn noch über den Stuttgarter Weihnachtsmarkt schlenderten und dort etwas Glühwein tranken.

Die beiden Konzertbesucher Sebastian und Chiara hatten es Johannes besonders angetan. Für sie war es das erste Konzert. Auch wenn die beiden kein Paar, sondern Singles waren, widmete die Band Ihnen an dem Abend den Song „Halt dich an mir fest“. Sebastian bekam zudem ein Glas Weißwein, um sich – so scherzte die Band – Mut anzutrinken und Chiara eventuell näher zu kommen.

Bei dieser Gelegenheit erfuhren die Konzertbesucher zudem, dass Jakobs erstes Konzert von David Hasselhoff war.

Die Stimmung war von Beginn an grandios. Bei Songs wie „Spinner“ oder „Keine Liebeslieder“ sangen alle lautstark mit.

Als Zugabe performten „Revolverheld“ dann ihren Ohrwurm „Das kann uns keiner nehmen“.

Am Ende des Konzertes machten „Revolverheld“ mit dem Publikum im Hintergrund ein Erinnerungsfoto, welches sie kurz danach auf ihrer Facebookseite veröffentlichten. Mit einem „Dankeschön Stuggi“ verabschiedeten sich Revolverheld dann von der Bühne.

Vorbei war der Abend jedoch noch lange nicht. Nach einer Pause kehrten „Revolverheld“ zurück, um geduldig Autogramme zu schreiben.

Das Hit-Radio Antenne 1 Privatkonzert mit Revolverheld war ein voller Erfolg. Die Jungs haben den Club richtig gerockt. Für die Zuschauer war das Konzert in privater Atmosphäre ein ganz besonderes Erlebnis, vor allem da es die Karten nicht zu kaufen gab.

 

Revolverheld-Gewinnspiel

Wir haben fünf Autogrammkarten für Euch besorgt. Wenn ihr eine davon gewinnen möchtet, dann schreibt uns eine E-Mail mit Eurer vollständigen Anschrift an gewinnspiel@events-und-trends.de Bitte teilt uns mit, warum ihr gewinnen wollt. Einsendeschluss ist der 21.12.2013. (Eure Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.)

 

Print Friendly, PDF & Email



Review http://www.events-und-trends.de on alexa.com

Veranstaltungen in Stuttgart