Sie sind hier: Startseite > Beauty > REDKEN FASHION WAVES 07

REDKEN FASHION WAVES 07

btp0tuTexturierendes Meersalz-Spray, für lässige Beachwaves und den perfekten Sommerlook

Immer mehr Prominente und Models verabschieden sich von aufwendigen Hochsteck-Kreationen und wählen stattdessen für Bühne und Red Carpet den leicht zerzausten Undone-Look, der völlig unaufgeregt und nicht bemüht aussieht. Inspiriert vom lässigen Surfer-Look nutzt das neue REDKEN Fashion Waves 07 die Kraft des Meersalzes, um tolle Beachwaves ins Haar zu zaubern, die luftig leicht sind und dem Haar tolle Bewegung verleihen.

Mit Fashion Waves 07 hat REDKEN bereits das siebte Produkt im Portfolio, das dem Haar Textur verleiht, bietet nun allerdings erstmals ein texturierendes Spray an. Der Hauptinhaltsstoff Magnesium Sulfat, auch bekannt als Bittersalz, ist wasserlöslich und absorbiert Feuchtigkeit aus der Luft – was dem Haar wiederum sofortige Textur verleiht und einen leicht zerzausten Beachlook zaubert.

Fashion Waves 07 ist ab Juli 2015 für ca. 19,90 Euro (250 ml)  in REDKEN-Salons erhältlich.

Lässige Beach-Waves im Haar – ohne auch nur einen einzigen Fuß dafür in den Sand zu setzen!

„Textur ist die Grundlage für zahlreiche Fashion-Looks und Fashion Waves 07 ist meine neue Backstage-Wunderwaffe, wenn es um natürliche Wellen für jeden Haartyp geht“, so Guido Palau, Redken Global Creative Consultant. „Ob ich nun lässige „born with it“-Wellen oder etwas glamourösere, elegantere Looks kreieren möchte, Fashion Waves 07 verleiht die nötige Textur und schenkt Halt; beides Attribute, die moderne, zeitgemäße Beachwaves auf den Catwalks brauchen.“

Anwendung: auf das feuchte Haar auftragen und lufttrocknen lassen. Für einen etwas glamouröseren Style mit dem Lockenstab Wellen ins Haar zaubern. Das texturierende Spray ist auch perfekt geeignet, um die Locken während des Tages noch einmal aufzufrischen, da es ein natürliches, mattes Finish hinterlässt.

Für den aktuellen Sommerlook von Valentino benutzte Guido Palau auf der Pariser Modenschau Fashion Waves 07, um diesen lässigen Look zu zaubern, der die luftig leichte Sommermode perfekt in Szene setzte:
1yf5nts 5noj2s2b46cy

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle und Fotocredit: REDKEN

Print Friendly, PDF & Email



Review http://www.events-und-trends.de on alexa.com

Veranstaltungen in Stuttgart