Sie sind hier: Startseite > Beauty, Im Test > Produkte von skinChemists

Produkte von skinChemists

P1000574Auf der Suche nach innovativen und exclusiven Kosmetikprodukten sind wir auf die Firma skinChemists aus London aufmerksam geworden.

Wir haben uns drei Produkte der Firma genauer angesehen. Alle drei Produkte wurden in Großbritannien hergestellt.

wrinkle killer snake serum anti rides

Die Bezeichnung kann auf den ersten Blick etwas abschreckend wirken. Ein Schlangenserum zur Faltenbekämpfung hört sich zunächst doch eher nach einer drastischen Methode an. Dem ist jedoch nicht so. Das Serum besteht aus einer Kombination aus Sauerstoff und aus einer Nachbildung des Schlangengiftes der Tempelviper.

Es wird empfohlen, das Serum zweimal täglich (morgens und abends), nach der Gesichtsreinigung (jedoch vor dem eincremen) mit sanften, kreisenden Bewegungen aufzutragen.

Die Konsistenz des Serums ist zunächst leicht klebrig. Das lässt jedoch nach, sobald es in die Haut eingezogen ist.

Bereits nach ein paar Tagen sieht die Haut deutlich jünger aus. Kleine Fältchen sind sichtbar gemildert. Der Teint wirkt ebenfalls geglättet. Ein fantastisches Ergebnis.

Dabei wird die Mimik NICHT in Mitleidenschaft gezogen. Ganz im Gegensatz zu Behandlungen mit Botox und Co. Erfolge von bis zu 52 % weniger Falten sind laut klinischen Studien möglich. Ganze 92% der Kunden sind überzeugt von dem Produkt. Und wir auch.

Preislich liegt das wrinkle killer snake serum bei 135 Pfund (ca. 158 Euro) für 30 ml.

P1000568studio finish primer studio final

Das Produkt studio finish primer von skinChemists ist, wie das wrinkle killer serum, ansprechend verpackt. Es kann über die praktische Dosier-Pumpe sparsam angewendet werden.

Es besteht aus einer Kombination aus Silikon- und Aloe-Vera-Extrakt. Diese Kombination soll die Haut beruhigen. Der Hersteller empfiehlt, den studio finish primer unter dem Make-up anzuwenden, damit es dessen Langlebigkeit erhöht.

Das Produkt hat eine wirklich angenehme Konsistenz. Es hinterlässt sofort ein sehr samtig weiches Hautgefühl. Dabei hat es einen angenehm leichten Duft und zieht schnell in die Haut ein.

In unserem Test hielt das Make-up tatsächlich länger, der Teint war sichtbar geglättet und die Poren sahen kleiner aus.

30 ml sind für 89 Pfund (ca. 104 Euro) erhältlich.

Under Eye Definer

Das Äußere des Under Eye Definer von skinChemists wirkt hochwertig und edel. Er ist silberfarben und erinnert etwas an den legendären Touch Eclat von YvesSaintLaurent – der weltweit alle 10 Sekunden einmal verkauft wird. Der Pinsel besteht aus weißen Nylonborsten. Die Dosierung erfolgt durch das Drücken auf den hinteren, schwarzen Knopf.

Der Under Eye Definer lässt sich super verteilen und ist sehr ergiebig. Er lässt sofort alle Anzeichen von Müdigkeit verschwinden. Dabei verläuft er nicht in Falten. Neben dunklen Augenringen beseitigt er auch Unebenheiten. Für einen strahlend, schönen Teint.

Dank der Light Adaptive Technology, die sich dem Hautton anpasst, ist er für alle Hauttöne gleichermaßen gut geeignet.

Preislich liegt der Under Eye Definer bei 89 Pfund (ca. 104 Euro).

Fazit:

Die von uns getesteten Produkte sind alle sehr hochwertig und halten durchweg das, was sie versprechen. Zwar sind die Produkte relativ teuer. Dafür erhält man aber auch eine entsprechend gute Qualität. Wir können die Produkte von skinChemists wärmstens empfehlen.

Erhältlich sind die Produkte über die Webseite www.skinchemists.com

Print Friendly



Review http://www.events-und-trends.de on alexa.com

Veranstaltungen in Stuttgart