Sie sind hier: Startseite > Beauty, Im Test > Phyto 7 – Eine Tagescreme fürs Haar

Phyto 7 – Eine Tagescreme fürs Haar

phytoEine Tagescreme fürs Haar? Davon hatte ich bis vor kurzem noch nie gehört. Dabei gibt es das Produkt schon seit über 40 Jahren. Und dass aus gutem Grund. Haare werden bei Blondierungen, Glätteisen, Sonne, Wind und Meerwasser ständig strapaziert und geschädigt. Die Tagescreme von Phyto 7 wirkt dem entgegen. Die Creme besteht aus sieben Pflanzenextrakten (Ringelblume, Klette, Salbei, Rosmarin, Weide, Soja, Eibisch), die das Haar wunderbar geschmeidig machen, ohne dabei zu fetten. Besonders geeignet ist die Pflege jedoch für trockene Haare.

Die Tagescreme wird nach der Haarwäsche auf handtuchtrockenem oder trockenem Haar angewendet. Dazu verreibt man eine haselnußgroße Menge zwischen den Händen und verteilt diese dann im gesamten Haar, insbesondere aber in den Haarspitzen. Das Produkt wird nicht ausgespült, sondern bleibt im Haar.

Wird die feuchtigkeitsspendende Pflege täglich auf trockenem Haar angewendet verleiht sie dem Haar Kämmbarkeit und Glanz, ohne es zu beschweren.

Die Tagescreme kostet ca. 14 Euro und ist in Apotheken erhältlich.

Weitere Information gibt es im Internet unter http://www.phyto.de

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email



Review http://www.events-und-trends.de on alexa.com

Veranstaltungen in Stuttgart