Noch ein Highlight vor Weihnachten: O-Town kommen auf Tour

Die Vorweihnachtszeit wird für O-Town Fans dieses Jahr etwas ganz besonderes. Nicht nur weil die neue Single ‚These are the days‘ erscheint und diese im Moment auf und ab auf den deutschen Musikkanälen gespielt wird, sondern weil auch endlich das lang ersehnte zweite Album ‚O-Town 2‘ vor kurzem erschien.

Und als ganz besonderes Schmankel für alle Fans gibt es vier Livekonzerte für die deutschen Fans noch vor Weihnachten. Sozusagen eine kleine X-Mas Tour!

Ihr könnt die fünf Jungs am 16.12 in Hamburg und am 17.12 in Berlin live erleben. Ebenso könnt ihr sie am 18.12 in Köln und am 19.12 in München live on Stage sehen.

Die Tickets bekommt ihr ab sofort bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.getgo.de.

Bericht: Adriane Haußmann


Hier noch eine offizielle Homepage:


http://www.o-town.com

Print Friendly, PDF & Email