Namika Konzert am 13.07.2019 in Herrenberg

Am Samstag den 13.07.2019 fand in Herrenberg im Rahmen von „Sommerfarben“ das Konzert von Namika statt.

Nach einem donnernden Applaus kam die sympathische Sängerin pünktlich auf die Bühne. Mit tollen Liedern nahm sie ihr Publikum mit auf eine gefühlvolle musikalische Reise. Namika schaffe es vom ersten bis zum letzten Lied ihr Publikum mitzureißen. Neben ihren bekannten Lieder wie „Lieblingsmensch“, „Je ne pas parle pas francais“ und „Alles was zählt“, beeindruckten auch die weniger bekannten Stücke ihr Publikum sehr.

Die stimmungsvolle und friedliche Atmosphäre des Marktplatzes trug dazu bei, aus dem Konzert den perfekten Sommerabend für Jung und Alt zu machen.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen. Namika wird im Dezember in Stuttgart ihren nächsten Auftritt haben.

Bericht: Luis Schuhmacher

Print Friendly, PDF & Email