Irische Spezialität zum Mittag: Rea Garvey beim Radio Regenbogen Mittagspausenkonzert bei südstar Getränke

– Mit dabei: Mitarbeiter, Ticket-Gewinner und Radio Regenbogen Hörer 
– Ralph Schmidt: „Rea ist einfach ein cooler Typ!“ 
– Weitere Mittagspausenkonzerte mit Milow und Adel Tawil    

„Es ist immer wieder toll hier in der Region zu sein. Ich denke heute bin  ich der Gewinner, weil ich für euch spielen darf“ So begrüßte Rea Garvey  gestern [24.09.2014] Baden und die Pfalz zur größten gemeinsamen  Mittagspause der Regenbogen Welt! Bei südstar Getränke in March-Hugstetten  (bei Freiburg) veranstaltete Radio Regenbogen das zweite von insgesamt vier  exklusiven Mittagspausenkonzerten. Hautnah dabei waren neben den  Südstar-Mitarbeitern und 20 glücklichen Ticket-Gewinnern alle Hörer von  Radio Regenbogen: Rea Garveys beeindruckende Live-Performance wurde im  Programm von Radio Regenbogen übertragen.

Erfrischende Getränke und ein Top-Konzert, das gehört einfach zusammen! Das  dachte sich auch die Radio Regenbogen Jury und wählte südstar Getränke für  eines der vier exklusiven Mittagspausenkonzerte in der Radio Regenbogen Welt  aus. Statt Kaffee und Zeitung gab es heute deshalb eine echte irische  Spezialität zum Mittag: Rea Garvey performte eine Stunde lang Hits wie  „Can’t Stand The Silence“, „Color Me In“ und seine neueste Single „Oh My  Love“ aus dem 2014 erschienenen Album „Pride“. Zwischen den Songs  begeisterte der „Voice of Germany“-Juror seine Zuhörer mit lockeren Sprüchen  und seinem einmaligen Charme. südstar-Mitarbeiter Ralph Schmidt war nach dem  Konzert hellauf begeistert: „Ich bin schon immer ein großer Fan von Rea  gewesen, er ist einfach ein cooler Typ. Ihn hier bei uns mit meinen Kollegen  hautnah zu erleben ist wirklich unglaublich. Diese Mittagspause werden ich  und unsere Mitarbeiter auf jeden Fall nicht so schnell vergessen!“

Rea Garveys Auftritt in March-Hugstetten war das zweite von insgesamt vier  exklusiven Radio Regenbogen Mittagspausenkonzerten unter dem Motto „Die  größte Mittagspause der Radio Regenbogen Welt“. In den nächsten zwei Wochen  werden  Milow („Ayo Technology“) und Adel Tawil („Lieder“) in Firmen in  Baden und der Metropolregion Rhein-Neckar hautnah zu erleben sein. Neben den  Mitarbeitern haben auch die Hörer von Radio Regenbogen immer eine Chance auf  Tickets für die exklusiven Events. Zusätzlich werden die Konzerte „für alle“  im Programm von Radio Regenbogen übertragen.

Quelle: Radio Regenbogen

Print Friendly, PDF & Email