Grandioses Ich + Ich-Privatkonzert von Hit-Radio ANTENNE 1

Am Mittwochabend gaben „Ich + Ich“ – zusammen mit einer Liveband – ein exklusives Privatkonzert im Stuttgarter LKA Longhorn. 200 Hörer des beliebten Radiosenders Hit-Radio Antenne 1 durften dabei sein. Die Karten für dieses Event konnten nicht gekauft, sondern nur gewonnen werden.

Los ging es gegen 18:00 Uhr. „Ich + Ich“-Frontmann Adel Tawil begrüßte die Zuschauer und legte mit dem Ohrwurm „Einer von Zweien“, gefolgt von „Hilf mir“ los. Daneben durften Songs wie „Pflaster“, „So soll es bleiben“, „Stark“, „Mach dein Licht an“ oder „Du erinnerst mich an Liebe“ genauso wenig fehlen, wie die neue Single „Universium“.

Zwischen den Songs stellte Adel Tawil die Liveband vor.

Daneben versprach er, dass von einer Trennung des Duos „Ich + Ich“ keine Rede sein könne und Annette Humpe und er nur eine Kreativpause einlegen würden, um an eigenen Soloprojekten arbeiten zu können.

Er flirtete wärend des Konzertes fleißig mit dem Publikum und bewies ein gutes Namensgedächtnis. Die Gewinner eines Hit-Radio Antenne 1-Meet & Greets, die er kurz vor dem Konzert traf, erkannte er in der Menge und begrüßte sie persönlich mit Namen.

Insgesamt begeisterten „Ich + Ich“  die Besucher ca. eineinhalb Stunden lang mit einem harmonischen Mix der größten „Ich + Ich“-Hits.

Zum krönenden Abschluss präsentierten sie den Song „Vom selben Stern“. Die Zuschauer winkten dabei mit weißen Taschentüchern. Beim Ausgang erhielten dann alle Besucher eine orginal unterschriebene Autogrammkarte von Adel Tawil zur Erinnerung an dieses einzigartige Konzerterlebnis, welches ihnen Hit-Radio Antenne 1 beschehrte.

Interesannte Links:
Fotos vom Konzert
Hit-Radio Antenne 1

Print Friendly, PDF & Email