Sie sind hier: Startseite > Gewinnspiele > Atelier Theater Köln, 2×2 Karten zu gewinnen für den 06.02.2008

Atelier Theater Köln, 2×2 Karten zu gewinnen für den 06.02.2008

 Double Feature: Mirko Klos trifft „Die Unit“ .

Die Karrieren im Kölner Atelier Theater verlaufen nicht von unten nach oben sondern von oben nach unten, was hier ein Aufstieg ist:

Wer bei Auftritten im Kaffee des Theater begeistern konnte, bekommt die Chance auf ein abendfüllendes Programm auf der Bühne im Untergeschoss.

Und weil hier Talente gefördert werden, findet am 06.03.2008 wieder so ein Abend statt: „Chanson trifft A Capella“. „Die Unit“, das sind sechs junge Stimmen, die ihre meist selbst geschriebenen Lieder ohne Musik präsentieren.

AteliertheaterIm Sommer 2006 traten die Künstler erstmalig im Atelier Kaffee bei den „Gratis und nicht Umsonst“ Abenden auf. Sie begeisterten ihr Publikum, es folgten viele weitere Auftritte in der Region und die erfolgreiche Teilnahme an einem Gesangwettbewerb. Eine CD ist in Planung und nach weiteren Gastspielen im Atelier Kaffee 2007 wollen die sechs Stimmen jetzt die Bühne erobern. Mirko Klos allerdings wird musikalisch von seinem Pianisten Jan Giffhorn begleitet. Er präsentiert in seinem 45-minütigen Auftritt Ausschnitte seines neuen Bühnenprogramm „Chanson und Comedy Baby“. Mirko begann nach seinem Film-und Fernsehwissenschaftsstudium seine Karriere als Moderator beim „Tigerentenclubhaus“ im Kinderkanal. Danach moderierte er im SWR Fernsehen. Er veröffentlichte CDs im Kinderliederbereich und arbeitet heute als TV Formatentwickler und Drehbuchschreiber. Dazu schreibt und komponiert er Chansons und verfasst Gedichtbände. Jan Giffhorn, sein begleitender Pianist, komponierte zu den meisten Chansons die Musik.

Auch diese beiden begeisterten ein Publikum im Atelier Kaffee und werden  nun gefördert. Das Atelier Theater Team führte die Künstler zusammen.

Für den Musikabend am 06.02.2008 verlosen wir nun 2×2 Karten. Die Vorstellungen beginnen 20h30 und liegen bis 20 Uhr an der Abendkasse mit den Gewinner Namen bereit.

Großes Gewinnspiel:

Wenn Du gewinnen möchtest, dann schreibe bis zum 04.02.2008 eine E-Mail mit dem Betreff "Theater" an gewinnspiel@events-und-trends.de. Bitte gib Deinen vollständigen Namen, Deine Adresse und Telefonnummer an. Die Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Bitte beachtet auch unseren Disclaimer.  

Interessante Informationen dazu auf den Seiten http://www.ateliertheater.de/, http://www.die-unit.de/, http://www.mirkosmos.de/.

Bilder wurden freigestellt vom Atelier Theater
Bericht: Olaf Demmerling 

Print Friendly, PDF & Email


Seite melden

Fehlerhaften Link entdeckt oder einen Verstoß melden, etc.? Schreib uns an melden@events-und-trends.de

Veranstaltungen in Stuttgart