Sie sind hier: Startseite > Gewinnspiele > “Frag doch mal die Maus“ – Show Poster zu gewinnen! Mit den Unterschriften von TOKIO HOTEL, Bruce Darnell und…

“Frag doch mal die Maus“ – Show Poster zu gewinnen! Mit den Unterschriften von TOKIO HOTEL, Bruce Darnell und…

Frag doch mal die MausAm 01.12.2007 jährt sich wieder der Weltaidstag. Trotz intensiver Bemühungen um Aufklärungen AIDS zu verhindern, steigt die HIV Infektionsrate weiterhin.

Wer Glück hat, trägt diesen HI Virus viele Jahre in seinem Körper ohne an AIDS zu erkranken. Aber das ist ein Glückspiel, auf das sich immer noch zuviele Menschen einlassen und Safer Sex nicht praktizieren. Denn irgendwann bricht die Krankheit aus…

Am Weltaidstag finden wieder viele Aktionen statt um dieses Thema mehr in die Öffentlichkeit zu bringen.

Frag doch mal die MausIn Köln lädt Dirk Bach zum sechsten mal seine musikalischen Freunde zum gemeinsamen covern der Lieblingssongs ein. U.a. sind wieder mit dabei: Barbara Schöneberger, Juliette Schoppmann, Isabell Varell, Georg Uecker und Claus Vincon, aus der „Lindenstraße“ mit weiteren Kollegen aus dieser Serie um sich musikalisch zu zeigen. Außerdem Annette Frier, Thomas Anders und Moderator Reinhold Beckmann, siehe auch http://www.cover-me.net/.

Am Samstag den 24.11.2007, eine Woche vor dem Weltaidstag, zeigt die ARD wieder ihre „Frag doch mal die Maus“-Show moderiert von Jörg Pilawa.

Als Gäste dabei: Tokio Hotel, Schauspielerin Marion Kracht mit Model Coach Bruce Darnell im Rate Team, Klaus J.Behrend und Dietmar Bär. Susanne Holst versucht mit Ursula von der Leyen soviele Fragen wie möglich zu beantworten. Natürlich sind auch die „Maus“-Experten Ralph Caspers, Armin Maiwald und Christoph Biermann wiede mit dabei.

Frag doch mal die MausDie WDR-Redaktion stellte uns zur Versteigerung für die Aidshilfe Köln ein Poster dieser Show mit Autogrammkarten einigen der prominenten zur Verfügung.

Dieses wurde signiert von: allen 4 Bandmitgliedern von Tokio Hotel, Bruce Darnell, Moderator Jörg Pilawa und Schauspielerin Marion Kracht. Ralph Caspers, Armin Maiwald und Christoph Biermann. Außerdem das Kölner „Tatort“ Duo

Klaus J.Behrend und Dietmar Bär.

Bei uns könnt Ihr nun Eure Angebote einreichen, bietet ordentlich, denn schließlich ist es für einen guten Zweck.

Schickt die Angebote an: olaf.demmerling@koeln.de

Bericht: Olaf Demmerling
Fotos: Andreas Kappe

Print Friendly, PDF & Email



Review http://www.events-und-trends.de on alexa.com

Veranstaltungen in Stuttgart

Seite melden

Fehlerhaften Link entdeckt oder einen Verstoß melden, etc.? Schreib uns an melden@events-und-trends.de