Sie sind hier: Startseite > Fan-Berichte > Fanbericht: Treffen mit Bro’Sisi in Mühlheim am 27.06.

Fanbericht: Treffen mit Bro’Sisi in Mühlheim am 27.06.

Am 27.06 war es endlich wieder soweit, ich würde Gio endlich nach 2 Monaten wiedersehen.. und ich hab mich echt so gefreut!!! Ein Tag zuvor, hat mein Papa bei meinem Klassenlehrer angerufen und ihn gefragt ob ich am Montag frei kriegen könnte…er hat mir dann auch frei gegeben und dann war auch alles gerettet.. hehe.. dann lagen nur noch die 20 schrecklich Stunden vor Montag…

Aber als es endlich Montag war hab ich mich schon so sehnsüchtig auf Gio gefreut in ein paar Stunden würde ich Ihn endlich wieder sehen.. *huhu*…wir also meine Eltern und ich sind morgens um halb 8 losgefahren…wir waren dann so um ca. 9 Uhr am Hotel (eigentlich wären wir schon viel früher da gewesen, wenn wir das Hotel nicht so lange gesucht hätten). Na ja auf jeden Fall war erst gar keiner von Bro´Sis zu sehen aber dann als ich ins Hotel gegangen bin stand auf einmal Hila da…sie hat mich dann halt begrüßt und hab dann ein bisschen noch mit ihr geredet… Und dann kam Gio *FREU* er hat mich dann voll süüüüß begrüßt und so und gefragt wie es mir geht.. und wisst Ihr was er immer zu mir gesagt hat?? Wie süüüüüüüüß…fand ich von Gio Schatz echt supi *g*

Dann hab ich mich mit Gio unterhalten und ich hab ihn dann ein paar Poster und Fotos zum unterschreiben gegeben, die hat er dann auch selbstverständlich unterschrieben!!! Dann kam der Ross auch schon er hat mich mit ein Küsschen begrüßt…sweet…und dann kam Sha..

WoW… hab dann halt mit Ross und Sha ein Foto gemacht und noch ein bisschen geredet!! Nachher kam dann Anja zu mir und ich hab sie dann gefragt, wo den der Faiz wäre und sie wusste es dann nicht so genau und dann hat sie Ihn extra angerufen und dann kam er auch schon.. huhu..!!!

Hab dann ein Foto mit Faiz gemacht und dann bin ich wieder zu Gio gegangen! Hab dann auch noch ein Foto mit Gio gemacht und dann mussten Bro´Sis auch leider schon wieder zum Soundcheck. Gio hat dann noch zu mir gesagt: "Wir sehen uns gleich noch!!!" Dann war ich noch ein paar Minuten beim Hotel und dann bin ich nachher mit meinen Eltern zum Soundcheck gegangen!!!

Nachher stand ich dann halt vor der Bühne und Gio hat voll oft geguckt und voll süüüüß.. manchmal hat er auch richtig lange geguckt *schwärm*!! Echt HAMMER!! Dann haben Bro´Sis noch Autogramme gegeben und dann mussten sie auch schon wieder gehen *heul*…..

Bro´Sis sind dann um ca. halb 2 wiedergekommen und so.. und dann stand der Gio da nachher auf so einer Treppe und hat dann gesagt komm Lisa!!! Und dann hab ich mich neben meinem Schatzi gesetzt!! Ich hab ihn dann gefragt, ob er mir noch ein Autogramm geben kann und dann meinte er so zu mir ,,noch eins? Du hast doch schon 1000de".. Na ja nachher hat er es dann tatsächlich vergessen mir ein Autogramm zu geben aber wie gesagt ich hab ja schon 1000de!!!

Um 2 Uhr war dann der Auftritt von Bro´Sis und ich sag Euch Bro´Sis sind soooooo.. abgegangen!! Beim Konzert hat Gio mich auch wieder voll oft und voll süß angeguckt (auch als ich geweint habe)!!! Ich hatte auch ein Schild für Gio dabei wo draufstand: "Gio, Danke für Alles" unter anderem haben Bro´Sis diese Lieder gesungen: Freaky deaky, Wiggle it, U build me up, Dance Little Sister, Senorita von Gio *träum* und so weiter…!!

Als das Konzert zu Ende war, haben Bro´Sis noch mal Autogramme gegeben und dann hat Gio mir zum Glück noch ein Autogramm gegeben und er hat da drauf geschrieben ,,Für mein One&Only" Hammer sweet von Gio oder!? Dann sind Bro´Sis auch alle gegangen.. nachher war ich dann am Hotel, aber da waren Gio und Co schon weg…*heul* ich musste dann nachher voll weinen.. oh Gott.. aber Gio DANKE für den Tag der war echt unbeschreiblich schöööööööön…DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen herzlichen Dank an Lisa für den Bericht!

Print Friendly, PDF & Email



Review http://www.events-und-trends.de on alexa.com

Veranstaltungen in Stuttgart