Sie sind hier: Startseite > Fan-Berichte > Fanbericht: Gio’s (Bro’Sis) 2. Fanclubtreffen am 6.11 in Hechingen!!!

Fanbericht: Gio’s (Bro’Sis) 2. Fanclubtreffen am 6.11 in Hechingen!!!

Am 6.11. war es endlich soweit.. ich würde Gio nicht das erste mal sehen aber treffen!!! Ich  hab mich echt so gefreut..!!! Wir sind am Freitag (5.11)Nachts um halb 2 losgefahren und  waren dann ca. um 9 Uhr in Hechingen!!!

Als wir in Hechingen waren.. sind wir erst noch ein bisschen in der Stadt gegangen.. und da hab ich dann noch ein Geschenk für Katja gekauft. Dann sind wir also (meine Eltern und ich) zu unserem Hotel oder eher gesagt Gasthof gegangen (Hechinher-Hof). Der war irgendwie nur 3 Minuten vom Restaurant entfernt… war cool.. hehe…

naja dann um 12 Uhr sind wir zum Restaurant gegangen.. da wo das Fanclubtreffen stattfinden sollte!!! Da es erst um 1 Uhr anfing, haben wir erst noch was zu trinken bestellt…nachher hab ich dann auch noch 2 Freundinnen wieder gesehen, die ich beim Ross Fanclubtreffen kennen gelernt habe *g*!!!

Als es endlich 1 Uhr war, sind alle Fanclubmitglieder in so einen größeren Raum gegangen.. ich natürlich auch…hehe…!!! Dann mussten wir alle ca. noch 5 Minuten auf Gio warten!!! Als er dann endlich reinkam.. hat er erstmal,, "Hey" gesagt und hat sich dann auf ein Tisch gesetzt und sich erstmal alle Fans angeguckt…dann hat er uns nachher gesagt was alles kommen wird… als er das erledigt hatte, hat er erstmal Autogramme gegeben!!! Als ich an der Reihe war.. hatte ich ein sehr sehr großes Geschenk für ihn.. *gg* ..sodass Jana Ina vorher noch gesagt hat: "Wie groß Wow" (oder so ähnlich) Dann hab ich es Gio halt gegeben und er hat sich glaube ich sehr darüber gefreut *g*!! Dann hat er mich gefragt, wo ich herkomme.. wie lange ich gefahren bin.. dann hat er sich noch meine kette angeguckt.. und gefragt wie ich heiße.. dann hat er gesagt ,,Oh Lisa! Den Namen muss ich mir merken…" Und dann als er das alles gemacht hat, hat er mir endlich meine Autogramme geschrieben.. hehe.. auf eins hat er drauf geschrieben ,,Für Lisa!! Hoffe wir sehen uns noch ganz oft ,Gio" und auf das andere "Für Lisa!! Dankeeee für die vielen Geschenke, Gio" voll süüüüüüüß, oder!?

Dann waren die anderen noch dran und danach ging es dann endlich zum Fotos machen!!! YEAH!!! Es durften immer 4 Leute zusammen rausgehen und Fotos mit Gio machen.. .Als ich dran war,  aaaahh so cool.. .hehe… na ja erst musste ich von meiner Freundin (Die ich da kennengelernt habe) ein Foto von ihr und Gio machen und dann war ich endlich dran und sie hat ein Foto dann von mir und Gio gemacht!! War so geiiiiiiiiiiiil… Gio hat mich voll süüüüß in Arm genommen, wie ihr auf den Foto in der Fangallerie seht  *g*!! Der war so süß zu mir.

Nachher als wir wieder gehen mussten, hat er noch zu uns gesagt: "Wir sehen uns gleich noch ihr Süßen" Boah so geil.. aaaaahhh… dann waren halt die anderen noch dran!! !Dann haben wir glaube ich ein Gewinnspiel gemacht…Katja hat uns immer kurze Abschnitte von ein paar Bro´Sis-Liedern vorgespielt, und wir mussten dann erraten von welchem Album die kommen!! Nacher haben Katja und Manu alles nachgeguckt…dann haben sie die 10 Leute genannt, die schon mal alles richtig hatten.. ich war eine unter der 10.. hehe.. dann hat Gio immer Fragen gestellt und wer die als erstes beantwortet hat, hat dann etwas gewonnen!!! Ich hab auch eine Frage als erstes beantwortet und hab dann nachher einen Preis bekommen. .huhu.. ich glaube es konnten 5 Fans was gewinnen oder so weiß ich nicht mehr so genau wie viele es war…*ggg*… dann hat er die Fans einzeln aufgerufen.. und hat dann einen Preis gezogen.. bei mir hat er dann gesagt: "Lisa Imping" und als ich dann nach vorne gekommen bin, meinte er so zu mir: Imping ist ein witziger Namer, voll süß oder!?

Dann hab ich ein Foto von ihm und Gios Vater gewonnen, wie sie Playstation spielen.. er hat da dann noch drauf geschrieben "Für Lisa!! Zocken, zocken, zocken, Gio"!!

Als wir das gemacht haben, haben wir Singstar gespielt!!! War sehr cool…Stefano (Gios Bruder) hat nachher auch noch mit ihn gesungen und hat tatsächlich gewonnen.. hehe…war echt sehr coooool!!!

Danach haben wir dann noch ein Gewinnspiel gemacht.. Gio hat immer etwas auf ein Blatt gemalt.. und zwischendurch müssten wir erraten, was er malt…war auch sehr cool!!

Zwischendurch.. hat Katja dann auch noch das Fanclubtreffen gefilmt und Gios Vater hat uns mit Pizza und etwas zu trinken versorgt!!! Dann war das Fanclubtreffen auch bald schon zu ende!!!

Nachher hat Gio dann noch mal Autogramme gegeben und Fotos gemacht.. und etwas gesungen hat er auch….*schwärm*….!!! Dann haben wir noch ein Gruppenfoto gemacht und dann war das 2.te Gio-Fanclubtreffen auch schon zu Ende…!!!

Gio hat sich dann von seinen Fans verabschiedet.. als er zu mir kam musste ich voll weinen.. und dann hat er mich bestimmt 4 mal hintereinander gefragt, warum ich weine.. und ich, immer weiß ich nicht, aber nachher hab ich dann gesagt.. weil ich nicht gehen will.. und er hat verstanden weil du mich liebst?? Boah voll süüüß…dann hat er nachher zu mir gesagt, das er mich anruft!!! Hat er ja dann auch 3 Tage später gemacht…, aber zurück zum Fanclubteffen!!!

Dann hat er mich nachher noch einmal gaaaaaaanz fest im Arm genommen und dann bin ich gegangen…Katja hat mich nachher auch noch mal getröstet…dann hab ich noch Post von Treffen bekommen und bin dann zu meinen Eltern gegangen… .Wir haben dann etwas gegessen.. und ich hab eine Gio Pizza genommen ist ja wohl logo…*ggg*…nachher hat Gios Vater mich dann noch gefrat, ob ich ihn mithelfen will…aber ich hab das dann erst nicht verstanden und hab einfach nur gelacht..(bereue ich jetzt immer noch.. hehe..) Na ja dann sind wir um 9 Uhr ca. gegangen…wir haben uns dann von Gios Vater und Gios Mutter verabschiedet…dann sind wir zum Gasthof gegangen…

am Sonntag sind wir dann um ca.10 Uhr gefahren…waren dann um ca.5 Uhr zuhause, als wir zuhause waren, musste ich erstmal allen von den geilen tag erzählen… Gio,1000 mal Danke für diesen Tag, der war echt unbeschreiblich schöööööööön…DANKE….!!!!!!!!

Vielen Dank an Lisa für ihren Erlebnisbericht!

Print Friendly, PDF & Email



Review http://www.events-und-trends.de on alexa.com

Veranstaltungen in Stuttgart

Seite melden

Fehlerhaften Link entdeckt oder einen Verstoß melden, etc.? Schreib uns an melden@events-und-trends.de