Sie sind hier: Startseite > Rückblicke > Exklusives Überraschungskonzert im BMW Museum

Exklusives Überraschungskonzert im BMW Museum

Britische Synthie-Pop Band Hurts spielt beim Secret Gig inmitten der MINI-Wechselausstellung

München. Das BMW Museum präsentiert erstmals eine neue Musikveranstaltung in der Museumsschüssel: den Secret Gig. Am 27. Oktober 2015 trat die weltbekannte Synthie-Pop Band Hurts aus Großbritannien beim Secret Gig vor ein exklusives Publikum im BMW Museum – inmitten der Wechselausstellung „THE MINI STORY“. Das Besondere an diesem Event, neben der außergewöhnlichen Location: Die 180 geladenen Gäste wussten bis zum Konzertbeginn um 21:00 Uhr nicht, welcher Live-Act auf sie wartet und waren sichtlich überrascht, als Leadsänger Theo Hutchcraft gemeinsam mit Adam Anderson die Bühne betrat. Eine knappe Stunde lang begeisterte Hurts mit Songs aus dem aktuellen Album „Surrender“ und ließ es sich nicht nehmen, gemeinsam mit den Gästen bekannte Hits wie „Stay“ oder „Wonderful Life“ zu performen. Die Karten zu diesem Überraschungstermin wurden ausschließlich über den Medienpartner egoFM verlost und enthielten nur die Information, wo das Konzert stattfindet.

Das BMW Museum hat sich in den vergangenen Jahren als optimale Location für Konzerte und Veranstaltungen in München etabliert. Bis zu 100 Events finden jährlich statt, darunter Empfänge, Get-togethers, Vorträge und Konzerte. So lädt beispielsweise Deutschlands größtes Business-Netzwerk XING regelmäßig zu einer After-Work-Party und jährlich zur XING-München Gruppe. Aber auch musikalisch ist das BMW Museum unterwegs: seit fünf Jahren finden dort die ENERGY Privatkonzerte, bei denen internationale Top-Acts viermal im Jahr ihre Songs im außergewöhnlichen Ambiente der Museumsschüssel präsentieren, statt. Mit dem Secret Gig baut das BMW Museum sein Programm für ein musikbegeistertes Publikum aus.

Weitere Informationen unter: www.bmw-museum.de

Quelle: LoeschHundLiepold Kommunikation GmbH

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code
     
 




Review http://www.events-und-trends.de on alexa.com

Veranstaltungen in Stuttgart