Sie sind hier: Startseite > Beauty, Im Test > Die Sommer-Edition 2013 von Yves Rocher: RETROPICAL

Die Sommer-Edition 2013 von Yves Rocher: RETROPICAL

 

P1000616Seit Mai ist die limitierte Sommer-Edition RETROPICAL von Yves Rocher im Handel erhältlich. Wir haben uns einige Produkte der Kollektion genauer angesehen.

EAU COLORÈE POUR LE TEINT – Coloriertes Fluid

Da die Sonne derzeit noch etwas auf sich Warten lässt, sind die meisten von uns noch etwas blass im Gesicht. Produkte, die eine gleichmäßige Bräune versprechen, gibt es viele. Aber nicht alle halten auch das, was sie versprechen. Viele sehen ungleichmäßig oder fleckig aus.

Das colorierte Fluid von Yves Rocher wird zunächst in dem Flacon geschüttelt und anschließend mit einem Wattepad auf Gesicht und Dekolletè aufgetragen.

Das Fluid hat einen wundervollen, zarten Duft und ist angenehm aufzutragen. Es verleiht der Haut sofort eine wunderschöne, strahlende und natürlich aussehende Bräune. Dabei ist das colorierte Fluid für alle Hauttöne gleichermaßen gut geeignet. Es passt sich perfekt dem Hautton an und verschmiert nicht. Und das Beste: Es lässt sich abends einfach wieder abwaschen.

15 ml kosten 6,95 Euro. Wir wurden von dem Produkt überzeugt.

Pearls de teint – Puderperlen

Die Puderperlen sind für alle Hauttöne geeignet. Die Perlenform ermöglicht eine gute Dosierung. Das Puder lässt sich gut verteilen und sehr gleichmäßig auftragen. Die wunderbar seidigen Puderperlen sorgen für einen mattierten und gebräunt aussehenden Teint. Der Teint sieht nach der Anwendung sehr natürlich und überhaupt nicht künstlich aus. Das Produkt deckt daneben glänzende Hautpartien perfekt ab. Eine Dose beinhaltet 28 g und kostet 9,95 Euro. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Lipgloss „Hibiscus rose“

Für brillante, voll wirkende Lippen sorgt der Lipgloss „Hibiscus rose“ von Yves Rocher. Der Lipgloss hat eine tolle Deckkraft und eine gute Haltbarkeit. Der Hibiskuston ist sehr kräftig. Dennoch ist er leicht aufzutragen.Der Lipgloss klebt nicht und sorgt für einen unwiderstehlichen Sommerlook. Dabei enthält er keine Parabene. 4,5 ml kosten 3,95 Euro. Ein unschlagbar günstiger Preis für dieses Produkt.

Nagellack „Hibiscus rouge“

Passend zum Lipgloss „Hibiscus rose“ bietet Yves Rocher den Nagellack „Hibiscus rouge“ an. Dieser ist dermatologisch getestet und in einem praktischen Reise-Flacon verpackt. Der schöne, leuchtende Hibiscus-Rotton kann mit dem Pinsel genau aufgetragen werden. Der Nagellack trocknet sehr schnell und hält sehr lange. Ein Flacon enthält 3 ml und kostet 1,95 Euro.

Nagellack „Crackle nail polish“

Der Crackle nail polish-Lack wird in einer zweiten Schicht auf einen der RETROPICAL-Nagellacke aufgetragen. Er „reißt“ nach dem Auftragen förmlich auf und bildet auf jedem Nagel ein individuelles Muster. Der Lack trocknet sehr schnell und ist gut aufzutragen. Das innovative Produkt ist etwas für experimentierfreudige Frauen. 3 ml kosten 2,50 Euro.

Erhältlich sind die Produkte in den Yves Rocher-Schönheitsfachgeschäften, im Versandhandel unter der Hotline 0180-52053 (CH: 0848/ 874873; A: 0662/ 8880) sowie im Internet unter www.yves-rocher.de.

 

Print Friendly, PDF & Email



Review http://www.events-und-trends.de on alexa.com

Veranstaltungen in Stuttgart

Seite melden

Fehlerhaften Link entdeckt oder einen Verstoß melden, etc.? Schreib uns an melden@events-und-trends.de