Sie sind hier: Startseite > Media-/CD-News > Das Mainzer Hip Hop-Duo ARRO G.2 & SI-MON lässt mit ihrer zweiten Single „Einen Augenblick frei“ einen weiteren Vorgeschmack auf das kommende Album „Zeitgeistexpress“ frei.

Das Mainzer Hip Hop-Duo ARRO G.2 & SI-MON lässt mit ihrer zweiten Single „Einen Augenblick frei“ einen weiteren Vorgeschmack auf das kommende Album „Zeitgeistexpress“ frei.

„Einen Augenblick frei“ heißt die zweite Singleauskopplung aus ihrem kommenden Album „Zeitgeistexpress“, mit dem die Mainzer Combo ARRO G.2 & Si-MON bereit steht, Anhängern des guten deutschen Hip Hop den Start in den Oktober zu versüßen. Und zwar im Flug, denn für das dazugehörige Video stürzen sich die Jungs aus schwindelerregender Höhe in die Tiefe und lassen so neben starken Lyrics und Beats wieder einmal vollen Körpereinsatz sprechen. Premiere feierte der Clip gestern Abend auf YouTube. Die Single ist heute als digitaler Tonträger erschienen.

ARRO G.2 & SI-MON – „Einen Augenblick frei“: https://youtu.be/fr46hImWa0Y

Mit „Einen Augenblick frei“ hat das Duo ARRO G.2 & SI-MON eine knapp vierminütige unbeschwerte Hip Hop-Delikatesse kreiert, die sich hören und sehen lassen kann. So flowt Arro G.2 im Track mit Message und Niveau über die frischen Beats von Si-MoN und mit den zauberhaften Vocals von Sängerin Elena Engelhardt halten die beiden obendrein noch eine Hook parat, die sich mit Genuss in den Ohren breit macht.

„Und ich sing, denn die ersten Noten helfen mir schon / Und ich sing, um zu fliehen, um der Welt zu entkomm / Und ich sing und ich sing nur mir selbst diesen Song / Und ich sing, denn ich bin, wenn ich sing einen Augenblick frei, einen Augenblick frei“

Daneben glänzt das passende Video mit Power, denn ARRO G.2 & SI-MON legen sich mit der Schwerkraft an und präsentieren grandioses Footage aus luftiger Höhe. Was bleibt da zu sagen außer: Lasst euch davontragen von einem Sound, der seinesgleichen sucht.

„Einen Augenblick frei“ ist nach „Apphängig“ die zweite von drei Singleauskopplungen, die das digitale Release des kommenden Albums „Zeitgeistexpress“ von ARRO G.2 & SI-MON begleiten. Der Longplayer erscheint am 28. Oktober 2016.

Print Friendly, PDF & Email



Review http://www.events-und-trends.de on alexa.com

Veranstaltungen in Stuttgart

Seite melden

Fehlerhaften Link entdeckt oder einen Verstoß melden, etc.? Schreib uns an melden@events-und-trends.de