Control Addict 28 – Haarspray von Redken

redken-haarsprayRedken ist ein Unternehmen, das hochwertige und professionelle Haarpflegeprodukte herstellt. Die Produkte sind weltweit über Friseursalons oder den Onlinehandel erhältlich. Wir haben uns das „control addict 28“-Haarspray von Redken einmal genauer angesehen.

Anwendung: Angewendet wird das Haarspray aus einer Entfernung von 20-30 cm. Es wird auf das trockene, gestylte Haar aufgesprüht. Für stärkere Kontrolle kann das Produkt mehrmals hintereinander aufgesprüht werden.

400 ml kosten ca. 17 Euro.

Das Haarspray hat einen sehr feinen Sprühnebel und einen dezenten, angenehmen Duft. Es trocknet sehr schnell und fixiert wirklich jede Frisur, dabei kann es aber auch schnell wieder ausgekämmt werden. Im Gegensatz zu vielen anderen Haarsprays verklebt es die Haare nicht. Die Frisur hält den ganzen Tag.

Fazit: Dieses Haarspray halt, was es verspricht. Der superfeine Sprühnebel lässt sich sparsam dosieren, sodass man lange etwas von dem Produkt hat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung.

Interessante Links:
www.redken.com

Print Friendly, PDF & Email