Sie sind hier: Startseite > Freizeit, Im Test, Sport-News > Candy Time for FC Bayern München

Candy Time for FC Bayern München

  • Lizenz-Kooperation: MADISON NEW YORK / FC Bayern München
  • Weltweite und exklusive Lizenz
  • Vier Modelle ab 1.11. im Handel

Die sportlichste Candy Time aller Zeiten kommt! MADISON NEW YORK und der FC Bayern München starten eine exklusive Lizenz-Kooperation. Mit vier neuen Modellen geht die Sonderedition der in 50 Ländern weltweit erfolgreichen Candy Time by MADISON NEW YORK-Kollektion im November in den Handel.

Sportlich, bunt, leicht – die Candy Time-Kollektion von MADISON NEW YORK hat sich in den vergangenen Jahren zu einem weltweiten Fashion-Trend entwickelt. Durch die exklusive und weltweite Lizenz des FC Bayern ist eine Sonderedition der erfolgreichen Uhrenkollektion entstanden, die Fans des FC Bayern weltweit begeistern wird. Vier neue Modelle sind bei dieser erfolgsversprechenden Lizenz-Kooperation entstanden, allen gemeinsam ist das FC Bayern-Logo auf dem Zifferblatt.

Das Design der Uhr entspricht dem klassischen Candy Time-Look, die Farbgebung ist von den Farben des FC Bayern inspiriert: Weiß mit weißer Lünette, Weiß mit weiß-roter Lünette und roten Details, Schwarz mit schwarz-roter Lünette und roten Details und Marineblau mit marineblauer Lünette. Die Sonderkollektion Candy Time for FC Bayern München ist ab dem 1. November 2012 im offiziellen FC Bayern Fanshop unter www.fcbayern.de/shop und weltweit im Handel für jeweils 49,95 Euro erhältlich.

„Candy Time ist der perfekte Lizenznehmer für den FC Bayern München. Uns haben nicht nur das lässige Design und die Qualität der Candy Time-Uhren zugesagt, sondern auch der internationale Ansatz, den MADISON NEW YORK verfolgt. Bald schon werden unsere Fans die Candy Time for FC Bayern weltweit kaufen können, beispielsweise im Store in Hong Kong“, sagt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern.

„Das ganze Madison-Team freut sich über die Lizenz-Kooperation mit einem Global Player wie dem FC Bayern. Der FC Bayern ist eine weltweit bekannte Premium-Marke, die für höchsten Ansprüche steht – wir sind uns sicher, dass der Candy Time-Boom mit den vier neuen FC Bayern-Modellen weiter verstärkt werden wird“, sagt Martin Lieberz, Geschäftsführer MADISON NEW YORK

Quelle: MADISON NEW YORK

Interessante Links:
www.facebook.com/MADISON.candytime

www.madison-watches.com

 

 

Print Friendly, PDF & Email



Review http://www.events-und-trends.de on alexa.com

Veranstaltungen in Stuttgart

Seite melden

Fehlerhaften Link entdeckt oder einen Verstoß melden, etc.? Schreib uns an melden@events-und-trends.de