Sie sind hier: Startseite > Beauty, Im Test > Burberry Eye Palette Nr. 02 Mocha

Burberry Eye Palette Nr. 02 Mocha

IMG_5231klDie britische Luxusmarke „Burberry“ wurde 1856 gegründet. Bis 1999 agierte das Unternehmen unter dem Namen „Burberrys“. Neben hochwertiger Bekleidung verkauft das Unternehmen auch Accessoires wie Uhren, Schmuck, Parfüm oder Kosmetik. Wir haben uns eine Lidschattenpalette der Firma einmal genauer angesehen und für Euch getestet.

Die Burberry Eye Palette ist ein Quartett aus farblich aufeinander abgestimmten Lidschattenfarben. Es gibt diese in unterschiedlichen Varianten. Angefangen bei der Palette Nr. 01 „Smokey Grey“ bis hin zu Nr. 20 „Slate Blue“ sind viele Farbvarianten erhältlich. Wir haben uns die Palette Nr. 2 „Mocha“ einmal genauer angesehen.

Die Palette ist mit einer hochwertigen Samttasche verpackt. Die Hülle selbst ist in einem edlen Metallgehäuse mit dem bekannten Burberry Karomuster verziert. Mitgeliefert wird ein runder und ein abgeschrägter Pinsel sowie ein Standardapplikator.

Nach dem Öffnen findet man im Deckel der Palette einen Spiegel und vier unterschiedliche Lidschattenuancen in angesagten Nudetöne. Im oberen rechten Eck befindet sich ein mattes helles Beige, das sehr gut als Highlighter benutzt werden kann. Darunter kommt ein heller, warmer goldbrauner Ton, gefolgt von einem mittleren und einem dunklen, leicht rötlichen Braunton. Die dunkelste Farbe ist ideal für die Lidfalte.

Alle Lidschatten sind sehr gut pigmentiert und krümeln nicht. Sie lassen sich sehr gut auftragen und verblenden. Die sehr langhaftende Texturen halten den ganzen Tag und setzen sich auch nicht in der Lidfalte ab.

Erhältlich ist die Palette (5,4g) für ca. 51 Euro.

Fazit: Die Palette ist sehr hochwertig und absolut zu empfehlen.

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Homepage von Burberry unter http://www.burberry.de

Print Friendly, PDF & Email



Review http://www.events-und-trends.de on alexa.com

Veranstaltungen in Stuttgart