BEAT IT! – Das Musical über den King of Pop!

Termin 2020 in Reutlingen steht bereits fest

Der „King of Pop“ ist zurück! Nach einer fast ausverkauften Tournee 2019 war auch der Termin in Reutlingen im März 2019 ausverkauft! Aufgrund der großen Nachfrage stehen nun auch die ersten Termine für 2020 fest, unter anderem macht „BEAT IT!“ dann am 31. Januar 2020 in der Stadthalle Reutlingen halt!

Vor ausverkauften Hallen begeistert „Beat it! – Die Show über den King of Pop“ die Fans mit einer spektakulären Bühnenshow und den größten Michael Jackson Hits. Seit der Premiere im vergangenen Jahr sorgt die zweieinhalbstündige Live-Show für Begeisterungsstürme und Standing Ovations.

Die Hommage „BEAT IT!“ zeigt in spektakulären Bildern Michael Jacksons erste Schritte im Musikbusiness mit den „Jackson 5“, seine unvergleichliche Solokarriere, aber auch seine persönlichen Veränderungen. Die aufwändige Bühnenshow präsentiert dabei 25 der größten Jackson-Hits live – wie „ABC“, „Billie Jean“, „Dirty Diana“, „Thriller“, „Man In The Mirror“ und natürlich „Beat It“ – in einzigartigen Choreografien nahe am Original. Auch der Song „Leave Me Alone“, in dem Michael den großen Medienhype um seine Person besingt und dessen Singleauskopplung aus dem Album „Bad“ erst 30-Jähriges feierte, darf in der hervorragenden Setliste natürlich nicht fehlen. Die Thematik des scheuen, von der Presse gehetzten Superstars, wird hier außerordentlich emotional und ergreifend dargestellt.

„Das ist eine der besten Michael Jackson-Shows, die ich jemals gesehen habe“, schwärmte Michaels Bruder Jermaine Jackson direkt nach der Premiere in Berlin. Das Kreativteam um Produzent Oliver Forster setzt auf die Erfahrung von Detlef Soost; erfolgreicher Juror, Choreograph, Moderator und Fitnessexperte. In enger Zusammenarbeit mit Alex Burgos kreierte er für „BEAT IT!“ die Choreographien für die Songs „Black Or White“, „Beat It“ und „The Way You Make Me Feel“. Alex gehörte zum Ensemble der „West Side Story“ und des Musicals „Starlight Express“ und ist für internationale Events- und Theaterproduktionen als Choreograph und Stage Director tätig. Er hat auch eine ganz persönliche Verbindung zum King of Pop: Als Tänzer stand
er damals für und mit Michael Jackson selbst auf der Bühne!

„BEAT IT! – Das Musical über den King of Pop!“ – ist eine berauschendmitreißende Hommage an den größten Entertainer unserer Zeit, dessen Musik für immer unvergessen bleiben wird.

Veranstaltungsinfos:

Veranstaltungsort:
Stadthalle Reutlingen
Manfred-Oechsle-Platz 1
72764 Reutlingen
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Ticketverkauf:
Tickets können unter reservix.de oder beim Veranstalter unter www.livemacher.de erworben werden.

Weitere Infos gibt es unter www.beat-it-musical.com

Quelle: Livemacher

Print Friendly, PDF & Email