Sie sind hier: Startseite > Beauty, Im Test > BB Creme von Annemarie Börlind

BB Creme von Annemarie Börlind

BB_Cream_Tube_50ml_1212BB Creams liegen zurzeit voll im Trend. Die Abkürzung BB steht für den englischen Begriff Blemish Balm, zu deutsch Makel-Balsam. Die Cremes sollen gleichzeitig mehrere Probleme lösen. So sollen sie neben pflegenden Eigenschaften gleichzeitig optisch kleine Linien und Fältchen glätten, Unreinheiten abdecken und die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen. Wenn es schnell gehen soll, also die ultimative Lösung.Wir haben uns die BB Creme von Annemarie Börlind einmal genauer angesehen.

Auf der Homepage der Firma beschreibt diese ihre Philosophie so: „Was ich nicht essen kann, gebe ich nicht auf meine Haut. Seit über fünf Jahrzehnten entwickelt und produziert Annemarie Börlind nun nach diesem Prinzip hochwirksame und hautverträgliche Kosmetik mit Rohstoffen vorwiegend aus ökologischem Anbau.“ Das hört schon mal sehr gut an und macht neugierig auf das Produkt.

Aufgetragen wird die BB Creme morgens nach der Gesichtsreinigung.

Die Creme hat eine gute Konsistenz und einen angenehm leichten Duft. Sie fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Man hat sofort einen frischen, sehr natürlichen und gleichmäßigen Teint, ohne „zugekleistert“ zu wirken. Kleine Fältchen, Rötungen und Augenringe werden durch die Creme gut abgedeckt. Dabei fühlt sich die Haut nach der Anwendung sehr zart an. Die leichte Tönung hält den ganzen Tag.

Insgesamt bietet die Firma das Produkt in den drei Tönen light, beige und almond an. 50ml der Creme kosten 18,90 Euro.

Fazit: Die Creme hält das, was sie verspricht. Sie lässt sich gut auftragen. Die Haut bekommt einen schönen, gleichmäßigen Teint und sieht frisch und gesund aus. Das Produkt ist sehr ergiebig. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Print Friendly, PDF & Email



Review http://www.events-und-trends.de on alexa.com

Veranstaltungen in Stuttgart

Seite melden

Fehlerhaften Link entdeckt oder einen Verstoß melden, etc.? Schreib uns an melden@events-und-trends.de