Sie sind hier: Startseite > Rückblicke > Autogrammstunde mit B3

Autogrammstunde mit B3


– Stars sind auch nur Menschen

Bericht zum Thema:

Am 20.03.2002 gaben die Newcomer „B3“ in Stuttgart einen Kurzauftritt mit anschließender Autogrammstunde.

Mit lautem Gekreische wurden die 3 Boys von den Fans empfangen. Auf der sehr kleinen Bühne legten sie eine gute Show hin. Dabei wiesen sie die Anwesenden auch darauf hin, dass sie nach ihrem Auftritt noch Autogramme geben werden und auch gerne ihre neue CD signieren würden.

Bei der Autogrammstunde bot sich die Möglichkeit die Jungs etwas näher zu beobachten. Ein Teil der Band erweckte den Eindruck, dass sich die gute Laune in Grenzen hielt.

Sobald eine Kamera in der Nähe war, lachten alle zwar immer freundlich, aber ansonsten schien die Stimmung etwas getrübt zu sein. Es erinnerte mich irgendwie an das, was mir eine Freundin, die einmal bei einem Radiosender gearbeitet hat, von einem anderen Künstler erzählt hat.

Damals sollte sie Fotos für die Homepage des Senders machen. Der Künstler „stahlte“ wohl förmlich in die Kamera. Sobald die Aufnahmen jedoch fertig waren, sah das ganze anders aus…

Die Geschichte zeigt dass Stars normale Menschen mit Höhen und Tiefen sind, wie jeder eben. Nur mit dem entscheidenden Unterschied, dass sie berühmt sind.

Bericht: Stefanie Christe


Weitere Links zum Thema:

– Starfotoalbum

Print Friendly, PDF & Email



Review http://www.events-und-trends.de on alexa.com

Veranstaltungen in Stuttgart