Sie sind hier: Startseite > Fan-Berichte > Fanbericht: 6-Tage-Rennen am 12.11.2005 in München

Fanbericht: 6-Tage-Rennen am 12.11.2005 in München

Am Samstag den 12.11.05 war das 6-Tagerennen (Jugendtreff) in München! Um 12.00 Uhr war der Einlass und um 13.10 Uhr hat es begonnen!

Die ersten waren TEIL2! Alle dachten sich "wer ist den das?" aber die waren ganz lustig! Als Bene Gutjan und Sabrina auf die Bühne kamen war voll die Stimmung!!! Wenn nur das Wort US5 oder Tokio Hotel fiel war die Hölle los!!!

Ich fand es auch voll cool das man wenigstens bei manchen Liedern das Feuerzeug zücken! Sonst hätte ich ja umsonst meiner Mutter erklären müssen wozu ich es brauch! Meine Freundin kippte auf einmal um! Kein Wunder bei der Hitze die da drinnen war!

Wir machten uns totale sorgen um sie, aber sie war vor dem
Auftritt von Us5 und TH umgefallen da hatte sie glück weil Bill,Tom, Gustav und Georg die Sanitäterstation besucht haben und mit den Mädels gequatscht haben und son Zeug!!! Naja die beiden Bands haben voll … ich weiß auch nicht es war unbeschreiblich!!!

Nach dem Konzert haben meine Freundinnen und ich meine Freundin abgeholt und da stand Michael! Ich bin auf ihn zugestolpert (war ja mal wieder total peinlich) und hab ihn gefragt ob ich ihn umarmen durfte!!! ER sagte ja! Das hätte ich mir erträumt! Heulen wollte ich nicht natürlich vor Freude! Das Gefühl werd ich nie wieder los! NIE ! ER fühlte sich so zerbrechlich an! Kann aber auch sein weil ihn davor schon viele Mädels zerdrückt haben!*g*also ihr werdet noch von mir hören!

Unser herzlicher Dank gilt dieses Mal Trang!

Print Friendly, PDF & Email



Review http://www.events-und-trends.de on alexa.com

Veranstaltungen in Stuttgart

Seite melden

Fehlerhaften Link entdeckt oder einen Verstoß melden, etc.? Schreib uns an melden@events-und-trends.de